Herbsttagung
Der Anlass startet jeweils am Vormittag mit einem gemeinsamen Brunch. Es werden Gastreferenten eingeladen, die Infos über Neuigkeiten in der Therapie von Hämophilie und anderen Blutungsstörungen geben. Aber auch Fachleute aus dem Feld der Alternativmedizin kommen zu Wort. Der Anlass schafft Gelegenheiten, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Kontakte zu anderen Betroffenen zu knüpfen.
Herbsttagung 2023
Der Herbsttagung findet am Sonntag 5. November in Regensdorf, Zürich statt. Der Austragungsort ist im Hotel Mövenpick. Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanngegeben. Die Veranstaltung findet auf deutsch statt.
Herbsttagung 2022
Am Sonntag, 6. November 2022, fand im Hotel Einstein in St. Gallen die Herbsttagung 2022 statt. Rund 100 Teilnehmende konnten in gediegener Ambiente interessante Präsentationen von Fachleuten aus der SHN-Region Ost verfolgen. Die Freude, sich wieder einmal physisch zu begegnen, war spürbar. Vielen Dank an die Teilnehmenden für ihr Interesse und an die Fachleute aus den Zentren für ihre engagiert vorgetragenen Vorträge.
Hier die Vorträge von Dr. Lukas Graf, St. Gallen und Dr. Reta Malär, Chur
- PUP s Herbsttagung 2022.pdf
- Individualiserte Therapie_der Bequeme (1).pptx
- Hämophilietherapie_Neuerungen_Herbsttagung2022.pptx
Herbsttagung 2019
Die Herbsttagung 2019 hat am 3. November 2019 in Horgen stattgefunden, im Seminarhotel Bocken. Gut 80 Personen trafen sich zu einem interessanten Meeting in gediegener Ambiente.
Hier einige der Präsentationen und einige Bilder des Anlasses.